Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Bodo Keine.

Als einer der jüngsten Meisteranwärter legte ich mit 22 Jahren 1984 die praktische Meisterprüfung mit Erfolg ab. Kurz darauf erlangte ich im einjährigen Berufskolleg die Fachhochschulreife.

1988 zog ich mit meiner Frau Heike nach Würzburg, um ein paar Semester Betriebswirtschaft zu studieren. Aber ich merkte bald, dass meine Wurzeln beim Handwerk liegen und so gründete ich 1997 meine kleine 'Meister Eder'-Schreinerei.

Meine Familie, die mich schon damals bei der Meisterprüfung seelisch zur Seite stand, stützt mich auch heute noch. Sei es bei der Montage oder bei meinem Ausstellungsstand. Auch wenn eine Maschine nicht mehr richtig funktioniert, bekommt sie mein Vater wieder zum Laufen. Meine Frau Heike, eine gelernte Köchin, versorgt mich mit kulinarischen Köstlichkeiten, kümmert sich liebevoll um unsere 'Haushühner' und unserer Schmusehündin 'Dara'.

Mit all dieser tollen Unterstützung fällt es mir nicht schwer, die mir übertragenen Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden auszuführen. Dies zeigt die Sammlung meiner Bilder auf meiner Internetseite, die allerdings nur einen Auszug meiner jahrelangen Tätigkeit darstellt. Jeder meiner Aufträge kann natürlich persönlich besichtigt werden, damit Sie sich ein Bild von der Qualität unserer Arbeit verschaffen können.

Wenn auch Sie zu meinen zufriedenen Kunden gehören möchten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.